Sie sucht ihn: traurigerengel, 49 Jahre - Single in Leubsdorf (09573): HEY HIER IST EIN TRAURIGES ENGELCHEN BIN 41 SUCHE AUF DIESEN WEG EIN NETTEN MANN DER MIR MEIN LÄCHELN WIEDER ZURÜCK GIBT UND MIR ZEIG WAS WIRKLICH LIEBE IST HAB ES SATT IMMER NUR VERARSCHT UND VERLETZT ZU WERDEN möchte nicht allein sein meldet euch ich bin 41 mollig blau graue augen lange blonde haa

Selfie Frau: traurigerengel (49 Jahre), Single in Leubsdorf, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
traurigerengel (4 Fotos)
49, Leubsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

HEY HIER IST EIN TRAURIGES ENGELCHEN BIN 41 SUCHE AUF DIESEN WEG EIN NETTEN MANN DER MIR MEIN LÄCHELN WIEDER ZURÜCK GIBT UND MIR ZEIG WAS WIRKLICH LIEBE IST HAB ES SATT IMMER NUR VERARSCHT UND VERLETZT ZU WERDEN möchte nicht allein sein meldet euch ich bin 41 mollig blau graue augen lange blonde haare 1.62 suche nette leute zum kennlern und ,suche freundschaften also schreib ich beise nicht Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, verarbeite den Verlust der Leute die gingen, erlebe den Schmerz den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden, Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... genau wie ich es tat. Und erst dann kannst du urteilen warum ich so bin wie ich bin freue mich über jede mail von euch Zitat: Ich suche kein Sexabenteuer Ts oder Cs also last eure dummen Anmachen sonst igno .Leute mit den man Freundschaften auf bauen kann...und die einen zu schätzen wissen...und nicht immer gleich denken das man mit einen nur spielen kann..traut euch...denn das leben ist zu kurz um wahre Freunde zu finden. Ich möchte KEINE Bilder deiner nackten Körperteile sehen, ich will dir auch Keine von mir schicken. Ich will KEINEN Sex mit dir, niemals(!) Sex mit deinem Kumpel, deiner Schwester, deiner Oma oder euch Allen zusammen und ich werde dich auch nicht wickeln oder in Lack und Leder an miauen! Aus aktuellem Anlass: Nein, ich möchte nicht deine Zweit- oder Drittfrau werden und ich hab auch wenig Lust, dir vor deiner Frau und ihrem Liebhaber einen runterzuholen

Was ich im Leben so mache...

leb dein leben bevor es zu spät ist

Ich bin verdammt gut in...

zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

gibs nicht

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ons

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du freundschaften und beziehung suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
arbeitslos
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, ziemlich stattliche Figur (159cm / 98kg)

Alle Fotos von traurigerengel in Leubsdorf (4)

Selfie Nr.1: traurigerengel (49 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: traurigerengel (49 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: traurigerengel (49 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: traurigerengel (49 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Leubsdorf (09573): Männer im Alter von 28 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, Glatze, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für traurigerengel

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für traurigerengel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;