Er sucht sie: treeman27, 65 Jahre - Single in Berlin (13509): ich liebe es mich in der natur aufzuhalten......und alles, was mich anspricht mit der camera festzuhalten

Selfie Mann: treeman27 (65 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
treeman27 (4 Fotos)
65, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

naturliebender zärtlicher kaot

Was ich im Leben so mache...

ich liebe es mich in der natur aufzuhalten......und alles, was mich anspricht mit der camera festzuhalten

Ich bin verdammt gut in...

natur und gartendesign

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

aktion und natur....filme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unpünktlichkeit unehrlichkeit untreu.....usw

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin im dschungel geboren und es wär toll....wenn ich in deiner gegenwart das rauchen vergessen könnte.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du den einen......for ever suchst..... oder probleme mit deinen bäumen ........deinem garten hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
gartenbautechniker
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 78kg)

Alle Fotos von treeman27 in Berlin (4)

Selfie Nr.1: treeman27 (65 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: treeman27 (65 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: treeman27 (65 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: treeman27 (65 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13509): Frauen im Alter von 35 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • einem coolen Date
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für treeman27

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für treeman27

200 Fragen
Leben & Lifestyle   26
Verabreden & Flirten   41
Sex   33
Moral & Gewissen   31
Gott & die Welt   54
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;