Er sucht sie: upspeter, 61 Jahre - Single in Mannheim (68305): Ich verreise gern, zwei Stammplätze in mein bisheriges Leben: Ungarn(Heimat) und Italien (Ligurien) Aber ich liebe auszugehen, ob Kino, Theater, oder ein gute Kneipe mit Musik. Oder spazieren zu gehen einfach in Elsass, oder an belgische Meeresküsten, egal, aber möchte ich diesmal über meine Schat

Selfie Mann: upspeter (61 Jahre), Single in Mannheim, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
upspeter (5 Fotos)
61, Mannheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Romantische Alleingänger, familiensüchtig, aber freifliegende Adler (Sas-Mein Name),stolz geborene Ungar, ewige mannemer (wohne in Mannheim seit 24 Jahren), bin auf Suche was wertvolles und langfristiges aufbauen zur Zweit ,mit viel freies Liebepotenzial.

Was ich im Leben so mache...

Ich verreise gern, zwei Stammplätze in mein bisheriges Leben: Ungarn(Heimat) und Italien (Ligurien) Aber ich liebe auszugehen, ob Kino, Theater, oder ein gute Kneipe mit Musik. Oder spazieren zu gehen einfach in Elsass, oder an belgische Meeresküsten, egal, aber möchte ich diesmal über meine Schatten springen, und mein Liebe wieder zu finden.

Ich bin verdammt gut in...

das sollst du selbst erfahren, für jede Beziehungen brauchen 2 , zwischen funken soll .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Der Pate, Apokalipsis now, Love Story, Dr. Zshivago,Lindenstrasse

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz und Besserwisser, zu Arg emanzipierte Frauen sollen mich in Ruhe lassen, bin Altmodisch vielleicht, aber der Hausschuhe trage ich selbst zu daheim.Ich bin aber verbesserungswürdig, und gern die Problemen zu Zweit zu lösen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

gibts keine

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein dauerhaftes und schönes Beziehung aufbauen sollst, aber die Zeit ist rennt davon, halt gut überlegen, leere Runden zu laufen finde ich überflüssig.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von upspeter in Mannheim (5)

Selfie Nr.1: upspeter (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: upspeter (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: upspeter (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: upspeter (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: upspeter (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mannheim (68305): Frauen im Alter von 35 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für upspeter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für upspeter

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;