Er sucht sie: uwe1981, 42 Jahre - Single in Betten (03238): bin beruflich viel unterwegs,und wenn ich dann zuhause bin geniese ich die freizeit ,besuche mal freunde oder meine kleine nichte. sonst ist meist faulzeit angesagt aber ich helfe auch gern mal freunden wenn sie hilfe brauchen...

Selfie Mann: uwe1981 (42 Jahre), Single in Betten, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
uwe1981 (2 Fotos)
42, Betten (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

bin beruflich viel unterwegs,und wenn ich dann zuhause bin geniese ich die freizeit ,besuche mal freunde oder meine kleine nichte. sonst ist meist faulzeit angesagt aber ich helfe auch gern mal freunden wenn sie hilfe brauchen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

schau am liebsten was lustiges wo man lachen kann..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

alles was essbar ist und aus dem meer kommt

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin supermann

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich der richtige sein könnte für dich
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Kraftfahrer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (180cm / 88kg)

Alle Fotos von uwe1981 in Betten (2)

Selfie Nr.1: uwe1981 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: uwe1981 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Finsterwalde (03238): Frauen im Alter von 22 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für uwe1981

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für uwe1981

9 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;