Er sucht sie: uwechen09, 67 Jahre - Single in Badra (99706): Hey bin auf der Suche nach einer Frau die wie ich nicht mehr alleine sein möchte bitte sei nett lieb treu einfühlsam und sei auch auf der Gleichen Wellen länge

Selfie Mann: uwechen09 (67 Jahre), Single in Badra, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
uwechen09 (3 Fotos)
67, Badra (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey bin auf der Suche nach einer Frau die wie ich nicht mehr alleine sein möchte bitte sei nett lieb treu einfühlsam und sei auch auf der Gleichen Wellen länge

Was ich im Leben so mache...

Ich bin seit 2000 EU-Rentner und bin in einer Behinderten Werkstatt lebe allein in einer Zweiraum Wohnung

Ich bin verdammt gut in...

Basteln mit Holz und Anderen Matrials
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von uwechen09 in Badra (3)

Selfie Nr.1: uwechen09 (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: uwechen09 (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: uwechen09 (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Sondershausen (99706): Frauen im Alter von 44 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für uwechen09

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für uwechen09

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;