Er sucht sie: walketim434, 61 Jahre - Single in Greiz (07973): Ich bin reif und freundlich, mit einem großartigen Sinn für Humor .. Und viel ein vertrauensvoller Mensch, zum größten Teil aber habe ich mich selbst gefunden, um Leute zu missbrauchen und mich zum Narren zu machen ... Aber ich glaube jeden Person verdient ihre eigene Chance und beurteile niemanden

Selfie Mann: walketim434 (61 Jahre), Single in Greiz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
walketim434 (1 Foto)
61, Greiz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin reif und freundlich, mit einem großartigen Sinn für Humor .. Und viel ein vertrauensvoller Mensch, zum größten Teil aber habe ich mich selbst gefunden, um Leute zu missbrauchen und mich zum Narren zu machen ... Aber ich glaube jeden Person verdient ihre eigene Chance und beurteile niemanden ... In der Tat versuche ich, einen offenen Geist mit jedem zu halten ... Mindestens so viel wie ein Mensch kann ... Ich liebe Romantik und bin romantisch. Meine Favoriten Hobbies und Interessen: Ich mag Musik (Jazz, Country, Blues und Soul ...), Filme (irgendwo werde ich mich gut fühlen), Lesen, Reisen, ruhige Momente, romantische Zeiten, Sonnenuntergänge, Natur, Regen und einfach das Leben in General

Was ich im Leben so mache...

Lesen gehen spazieren gehen musik einkaufen spielen golf filme
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Selbstständiger
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 67kg)

Alle Fotos von walketim434 in Greiz (1)

Selfie Nr.1: walketim434 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Greiz (07973): Frauen im Alter von 50 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für walketim434

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für walketim434

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;