Er sucht sie: wilover, 49 Jahre - Single in Berlin (13407): Ich wurde als Gentleman erzogen, kann amüsant und unterhaltsam sein, bin lieber Zuhörer als Redner gepflegt von Scheitel bis zur Sohle, ich freue mich lieber auf Privatnachrichten wilalf09@yahoo.com. Ich bin zärtlich,experimentiert freudig, Leidenschaftlich, und vor allem Diskret.

Selfie Mann: wilover (49 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
wilover (1 Foto)
49, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich wurde als Gentleman erzogen, kann amüsant und unterhaltsam sein, bin lieber Zuhörer als Redner gepflegt von Scheitel bis zur Sohle, ich freue mich lieber auf Privatnachrichten wilalf09@yahoo.com. Ich bin zärtlich,experimentiert freudig, Leidenschaftlich, und vor allem Diskret.

Was ich im Leben so mache...

Ich lebe jeden Tag, als der letzte wäre.

Ich bin verdammt gut in...

Ich mach mein bestes in Alle was ich tun, Meistens klappt es ganz gut, wenn nicht! mache es wieder noch ein Mal, Haupt Sache muss ich zufrieden sein. bin gut bei kochen und ....en, aber das kannst du lieber selber deine Meinung sagen wenn es die Gelegenheit gibt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich versuche gesund essen, Musik bedeutet für mich die Ernährung der Seele, was für ein Still ich höre... je nachdem meiner Laune, lese lieber Romanen. Lieblingsfilme habe ich nicht, aber ich mach nicht besonders amerikanische Filme.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag weder Hochnäsige, noch Ungepflegte Menschen Alles anderes kann man in Gespräch setzen

Ein Geheimnis von mir für euch...

So weit niemand weiss bescheid... dass ich hier angemeldet bin.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Leidenschaft, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, suchst alles anders kommt mit der Zeit von alleine
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
selbständiger Sprachlehrer
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Spanisch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & schwarze Augen, athletische Figur (182cm / 80kg)

Alle Fotos von wilover in Berlin (1)

Selfie Nr.1: wilover (49 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13407): Frauen im Alter von 25 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für wilover

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für wilover

45 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   11
Sex   7
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;