Er sucht sie: xXMikeXx, 33 Jahre - Single in Gadsdorf (15806): Filme:Transformas,300,Herr der ringe, Musik: alles eigentlich Bücher: nicht so gerne Essen: eigentlich alles meistens Koche ich selber

Selfie Mann: xXMikeXx (33 Jahre), Single in Gadsdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
xXMikeXx (1 Foto)
33, Gadsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin groß, nett,ehrlich,kinderlieb,und in wenig verrückt xD

Was ich im Leben so mache...

bin gerne mit freunden unterwegs aber die meiste zeit arbeite ich xD

Ich bin verdammt gut in...

in meinem Job und mit mir kann man über alle reden bin ein guter zuhörer xD

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme:Transformas,300,Herr der ringe, Musik: alles eigentlich Bücher: nicht so gerne Essen: eigentlich alles meistens Koche ich selber

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hasse leute die Hinter jemandem Dummes zeug reden und ich hasse leute die immer das letze wort haben müssen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin zwar schon 21 aber ganz erlich ich habe immer noch ein Kuscheltier das hatte ich von klein an xD CRAZY oder ^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ihr könnt mich anschreiben wann ihr wollt schreibe immer gerne mit netten leuten und (wen ihr interesse an mir zeigt xD)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Lackierer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (193cm / 90kg)

Alle Fotos von xXMikeXx in Gadsdorf (1)

Selfie Nr.1: xXMikeXx (33 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zossen (15806): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für xXMikeXx

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für xXMikeXx

29 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   11
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;