Sie sucht ihn: xXSunnigirlXx, 30 Jahre - Single in Neuhausen (75242): Lieblingsessen Chinesisch · Deutsche Küche · Döner · Flammkuchen · Italienisch · Pizza · servetten Knödel · Spätzle mit Gulasch · zwiebelkuchen · Zwiebelrostbraten Lieblingsfilme Das wandelndes Schloss · Dirty Dancing · Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs · Titanic · twilight Lieblingsmu

Selfie Frau: xXSunnigirlXx (30 Jahre), Single in Neuhausen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
xXSunnigirlXx (1 Foto)
30, Neuhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin auch liebevoll, romantisch, hilfsbreit, habe auch Verständnis, bin auch treu, ehrlich, auch freundlich usw.

Was ich im Leben so mache...

Kochen ist ein's der schönsten Hobbies was ich habe aber Musik mal zu hören, ein Buch zu lesen oder anderes zu tun ist auch mal eine abwechslung.

Ich bin verdammt gut in...

Mathe, Kochen, Singen usw

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsessen Chinesisch · Deutsche Küche · Döner · Flammkuchen · Italienisch · Pizza · servetten Knödel · Spätzle mit Gulasch · zwiebelkuchen · Zwiebelrostbraten Lieblingsfilme Das wandelndes Schloss · Dirty Dancing · Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs · Titanic · twilight Lieblingsmusiker Culcha Candela · EMPIRE OF SUN · Good Charlotte · Gotye · Hurts · Sarah Connor Lieblingsbücher Die Drachenkämpferin 1-3 · die feuerkämpferin · Die Schattenkämpferin 1-3

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

dumme und blöde anmache sprüche

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es heraus :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse an mir hast und mehr wissen von mir willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von xXSunnigirlXx in Neuhausen (1)

Selfie Nr.1: xXSunnigirlXx (30 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Neuhausen (75242): Männer im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für xXSunnigirlXx

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für xXSunnigirlXx

49 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   12
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   11
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;