Er sucht sie: zeiske, 60 Jahre - Single in Stade (21680): bin sehr ruhiger tüp ich mag kinder sehr gerne also kinder können da bei sein ich bin übergewichtig hab schon paar kilos abgenommen bin frührenter das andere bringt die zeit bei facebook bin ich auch drin

Selfie Mann: zeiske (60 Jahre), Single in Stade, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
zeiske (1 Foto)
60, Stade (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin sehr ruhiger tüp ich mag kinder sehr gerne also kinder können da bei sein ich bin übergewichtig hab schon paar kilos abgenommen bin frührenter das andere bringt die zeit bei facebook bin ich auch drin

Was ich im Leben so mache...

fahre gerne in camping habe meine freunde das andere kommt wenn ich eine partnerin habe

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man kinder schlägt oder anders qwellt wenn man bei wichtigen dinge lügen tut

Ein Geheimnis von mir für euch...

ist meiner vergangenheit im kinderheim wo ich schon mit 2 jahren reinkam und mit 18 endlassen bin

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ernstgemeinten partnerwunsch ist wenn du kinder hast da ich alleine bin zeit ich aus dem heim bin und ich weiß nicht ob man mit 49 noch kinder kriegen kann
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von zeiske in Stade (1)

Selfie Nr.1: zeiske (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stade (21680): Frauen im Alter von 38 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für zeiske

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für zeiske

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;