Er sucht sie: zerrocool, 41 Jahre - Single in Freden (Leine) (31084): ich schaue mir so ziemlich alles an was es an filmen so gibt. bei musik ist es genau so nur bücher mag ich nicht so.

Selfie Mann: zerrocool (41 Jahre), Single in Freden (Leine), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
zerrocool (1 Foto)
41, Freden (Leine) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich würde mich als freundlichen lebenslustigen menschen beschreiben der auch mal gerne ein bissel feiert.

Was ich im Leben so mache...

Ich lebe so vor mich hin und schaue was kommt. wen du mehr wissen willst musst du schon fragen. ;)

Ich bin verdammt gut in...

vielen dingen nur raus finden musst du das schon selber worin ich gut bin ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich schaue mir so ziemlich alles an was es an filmen so gibt. bei musik ist es genau so nur bücher mag ich nicht so.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unzuverlässigkeit und vor allem Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

das wüstet ihr gern.....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen treuen zuverlässigen mann suchst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (184cm / 66kg)

Alle Fotos von zerrocool in Freden (Leine) (1)

Selfie Nr.1: zerrocool (41 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freden (31084): Frauen im Alter von 25 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für zerrocool

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für zerrocool

38 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   7
Sex   11
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   5
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;