Er sucht sie: zockelchen, 60 Jahre - Single in München (80331): jung gebliebener 50er berufstätig mit Hobby,möchte meiner Einsamkeit entfliehen und am Leben Teil haben vor dem ich mich versteckt hatte.! "Ich kenne nur niemanden.! Ich hoffe das wird sich jetzt ändern, . . .!

Selfie Mann: zockelchen (60 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
zockelchen (2 Fotos)
60, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

jung gebliebener 50er berufstätig mit Hobby,möchte meiner Einsamkeit entfliehen und am Leben Teil haben vor dem ich mich versteckt hatte.! "Ich kenne nur niemanden.! Ich hoffe das wird sich jetzt ändern, . . .!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von zockelchen in München (2)

Selfie Nr.1: zockelchen (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: zockelchen (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 39 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für zockelchen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für zockelchen

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;