Oft gestellte Fragen - FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten dir die Informationen auf dieser Seite nicht helfen, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

1. Fragen zu meinem Account

1.1 Passwort vergessen

Du kannst hier ein neues Passwort für deinen Benutzernamen zu dir senden lassen.

1.2 Warum wurde mein Account gesperrt?

Vermutlich hat sich jemand über dich beschwert weil du dich daneben benommen hast. Schreib hier eine Nachricht an den Webmaster, wir melden uns dann.



2. Fragen zur Technik

2.1 Browser

Wichtig ist, dass du einen aktuellen Browser für Lelala benutzt. Bspw. den Mozilla Firefox Browser, Google Chrome, Safari (von Apple) oder Opera. Denn: Mit einem aktuellen Browser sieht Lelala super sexy für dich aus.
Und nicht vergessen: weitersagen! Deine Freunde sollen auch mit einem aktuellen Browser im Netz untwergs sein.

2.2 JavaScript Einstellungen

JavaScript muss in deinem Browser aktiviert sein. JavaScript wird beispielsweise auch bei Youtube (Link öffnet in neuem Fenster) oder Facebook (Link öffnet in neuem Fenster) verwendet.

Wie du JavaScript aktivieren kannst, steht hier bei Jumk.de (Link öffnet in neuem Fenster).



3. Die Lelala Matching Fragen und der Partner-Test

3.1 Was sind diese Matching Fragen?

Der Lelala Partner-Test besteht aus lustigen, frechen, schmerzvollen, interessanten und mühsahmen Fragen, die es dir ermöglichen, die Person zu finden die am besten zu dir passt:
Einfach ein paar Fragen ausfüllen und schon weisst du ganz genau, mit wem du zusammenpasst - oder mit wem du auch nicht zusammenpasst. Die Fragen geben dir sehr schnell ein genaues Bild deines Gegenübers, probiers einfach mal aus. Du kannst deine Matching Fragen auf Mein Profil / Matching Fragen beantworten, oder du beantwortest du die Fragen von anderen, während du andere Profil besuchst.

3.2 Wie oft wird das Matching aktualisiert?

Dein Matching Ergebnis mit anderen interessanten Profilen wird automatisch alle 24 Stunden aktualisiert.



4. Fragen zu Coins

4.1 Was kann ich mit den Coins machen?

Mit deinen Coins kannst du spezielle Aktionen ausführen um mehr Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen:

4.2 Wie bekomme ich Coins?

4.3 Verfallen meine Coins oder werden sie ungültig?

Nein - deine Coins verfallen nicht. Deine Coins gehen auch nicht verloren und werden auch nicht ungültig. Aber: Wenn du deinen Account löscht werden auch deine Coins gelöscht, sie sind dann unwiederbringlich verloren und können auch nicht wieder hergestellt werden.



5. Fotos: Freischaltung, Bedingungen etc.

5.1 Prüfen der Fotos und die Freischaltung?

Alle Fotos werden vor öffentlicher Anzeige für andere User auf Vereinbarkeit mit den Regeln geprüft. Die Prüfung und Freischaltung der Bilder kann je nach Tageszeit und je Uhrzeit bis zu 24 Stunden dauern. Du wirst über deinen Foto-Status per E-Mail informiert.

5.2 Ein Bild wurde abgelehnt - was kann ich tun?

Entspricht ein Bild nicht den Regeln müssen wir es leider ablehnen. Beachte bei deinen Bildern bitte: Nur du selbst darfst auf dem Bild sein, du solltest gut zu erkennen sein.
Nicht erlaubt ist: Gegenstände, Tiere, Comics, Kinder, Personengruppen, Autos etc. Verboten ist auch jegliches Material das anderweitig bedenklich oder illegal ist.



6. Kennenlernen & Nachrichten senden

6.1 Kennenlernen

Wenn dein Gegenüber nicht reagiert, erhältst du deine Coins automatisch zurück.

6.2 Nachricht schreiben

Du kannst so viele Nachrichten schreiben wie du willst, nachdem dein Wunsch-Date deine Anfrage bestätigt hat und dich auch kennenlernen will.



X. Sonstiges

Fragen? Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben.



» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook