Er sucht sie: Alexander25, 39 Jahre - Single in Neumünster (24534): Hallo ich bin der Alexander suche eine feste beziehung die treu und ehrlich ist. ist mir sehr wichtig in einer beziehungen ,habt ihr lust mich kennenlernen dan ?? schreibt mir einfach , ich schreibe natürlich zurück.

Selfie Mann: Alexander25 (39 Jahre), Single in Neumünster, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Alexander25 (1 Foto)
39, Neumünster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin der Alexander suche eine feste beziehung die treu und ehrlich ist. ist mir sehr wichtig in einer beziehungen ,habt ihr lust mich kennenlernen dan ?? schreibt mir einfach , ich schreibe natürlich zurück.

Was ich im Leben so mache...

Ich Arbeite als maler und lackierer und habe drei mal die woche kampfsport und viel mehr.

Ich bin verdammt gut in...

Im Sport und kochen und viele sahen mehr;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich kennlernen möchtest :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
gelernter maler und lackierer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
(andere), Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (171cm)

Alle Fotos von Alexander25 in Neumünster (1)

Selfie Nr.1: Alexander25 (39 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neumünster (24534): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Alexander25

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Alexander25

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;