Er sucht sie: Attila, 38 Jahre - Single in Rastatt (76437): ich schaue eigentlich alles aber vor allem Aktionfilme,darf auch ab und zu schnlulzig sein wenn es nicht zur gewohnheit wird;) ich esse alles auser kutteln BBBÄÄÄ nur bei dem gedanke. ich höre gerne house,elektro,hip hop,acdc,............... also eigentlich fast alles gehört zum leben dazu

Selfie Mann: Attila (38 Jahre), Single in Rastatt, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Attila (4 Fotos)
38, Rastatt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein ganznormaler mann der sich durchs leben boxen musss so wie viele auch. ich bin 1,83 meter gross, habe braune augen und dunkles Haar und bin an paar stellen tattoowiert. liebevoll und treu war ich immer und bin es auch noch heute

Was ich im Leben so mache...

ich lebe mit meinen zwei söhnen zusammen leider alleinerziehend :(...! ich arbeite als cnc-dreher und kümmere mich um meine kinder. viel mehr mache ich schon aber das frgst du mich selber ok !

Ich bin verdammt gut in...

wenn mein streng strukierter tag es erlaubt gehe ich gerne angeln, das mach ich schon fast profisionell. und natürlich bin ich kerativ und handwerklich sehr begabt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich schaue eigentlich alles aber vor allem Aktionfilme,darf auch ab und zu schnlulzig sein wenn es nicht zur gewohnheit wird;) ich esse alles auser kutteln BBBÄÄÄ nur bei dem gedanke. ich höre gerne house,elektro,hip hop,acdc,............... also eigentlich fast alles gehört zum leben dazu

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

untreue ist fur mich ein riesen tabu, bin schon sehr entäuscht worden.

Ein Geheimnis von mir für euch...

hättet ihr wohl gerne

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du auf ernster suche nach einen partner bist und wenn du spass am leben hast melde dich einfach. achso ja du musstest kinderlieb sein
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
CNC-Dreher
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, 182cm / 85kg

Alle Fotos von Attila in Rastatt (4)

Selfie Nr.1: Attila (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Attila (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Attila (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Attila (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rastatt (76437): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Attila

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Attila

41 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   11
Sex   10
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   6
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;