Sie sucht ihn: CarinaB, 32 Jahre - Single in Bremen (28195): Ich bin eine humorvolle, treue, romantisch und ehrliche Person. Eigentlich bin ich mit meinem Leben zufrieden, mir fehlt nur nur noch der richtige Partner an meiner Seite, dann wäre alles perfekt.

Selfie Frau: CarinaB (32 Jahre), Single in Bremen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
CarinaB (1 Foto)
32, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine humorvolle, treue, romantisch und ehrliche Person. Eigentlich bin ich mit meinem Leben zufrieden, mir fehlt nur nur noch der richtige Partner an meiner Seite, dann wäre alles perfekt.

Was ich im Leben so mache...

Ich treffe mich mit meinen Freunde, lese, zeichne und mache Zumba. Außerdem mache ich gerne Unternehmungen oder gehe gerne mal ins Kino oder in eine Cocktailbar.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, sich um andere Menschen zu kümmern, es anderen gemütlich machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich gucke gerne Komödien, Liebesfilme usw., an Musik höre ich meistens Hip-Hop, Rock, Pop, Charts. Mein Lieblings buch ist P.S. Ich liebe dich und am liebsten esse ich Nudeln.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fragt mich selber ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

eine feste Partnerschaft suchst und dazu noch humorvoll, treu, romantisch und ehrlich bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
ZFA
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (164cm / 76kg)

Alle Fotos von CarinaB in Bremen (1)

Selfie Nr.1: CarinaB (32 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bremen (28195): Männer im Alter von 19 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für CarinaB

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für CarinaB

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;