Er sucht sie & ihn: Catman, 80 Jahre - Single in Berlin (12249): Selbständig Immobilien verwalten. Aber, das ist nur Beruf. Ich habe viele Interessen: Natur, Gespräche, Diskussionen, Philosophie, Computer, Internet, Wassersport, Städtereisen, Schach und Poker (als Sport). Mit Dir schön spazieren gehen.

Selfie Mann: Catman (80 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Catman (3 Fotos)
80, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Berliner, selbständig, aufgeschlossen, neugierig und einer neuen schönen Beziehung durchaus nicht abgeneigt. Mädels, bitte meldet Euch, wer von Euch könnte meine neue Prinzessin sein ?

Was ich im Leben so mache...

Selbständig Immobilien verwalten. Aber, das ist nur Beruf. Ich habe viele Interessen: Natur, Gespräche, Diskussionen, Philosophie, Computer, Internet, Wassersport, Städtereisen, Schach und Poker (als Sport). Mit Dir schön spazieren gehen.

Ich bin verdammt gut in...

Bin kuschelig verschmust. Darf ich Dein Kater sein ?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da gibt es so viele von, laß uns gemeinsam herausfinden, welche davon wir beide gemeinsam lieben, und diese genießen wir dann.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rauchen, Alkohol, mit religiösem Missionieren, mit Gemurre und Gemecker

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibt ein richtig schönes Leben vor dem Tode.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich interessant und halbwegs sympathisch findest.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Catman in Berlin (3)

Selfie Nr.1: Catman (80 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Catman (80 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Catman (80 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Berlin (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Catman

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Catman

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;