Er sucht sie: ChrisRamo, 47 Jahre - Single in Halle (06110): Beschreibt man sich selbst,so trifft man selten die wahrheit! Ich könnte schreiben ich bin der tollste und perfekteste, aber das ist wohl niemand ,also ich auch nicht! Aber vielleicht bin ich perfekt für Dich!

Selfie Mann: ChrisRamo (47 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
ChrisRamo (3 Fotos)
47, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Beschreibt man sich selbst,so trifft man selten die wahrheit! Ich könnte schreiben ich bin der tollste und perfekteste, aber das ist wohl niemand ,also ich auch nicht! Aber vielleicht bin ich perfekt für Dich!

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite,ich schlafe,ich atme ich esse und ich trinke! Natürlich mach ich noch eine menge andere dinge in meinem Leben! Aber diese dinge kann man erfragen,denk ich!

Ich bin verdammt gut in...

der Handhabung mit Fahrzeugen, und einigen anderen dingen, hoffe ich!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hinter dem Horizont, The Crow, The Fast and the furios, ES, RnB, Soul; und einiges mehr an musik ich lese viel, aber habe kein lieblingsbuch und was das Essen angeht ich koche gern selbst!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit, Intoleranz!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse sind ja Geheimnisse weil sie geheim sind! Aber bei der richtigen, bin ich ein offenes Buch!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du an liebe glaubst, offen bist und es ehrlich meinst! Wenn du akzeptieren kannst das niemand perfekt ist!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (190cm / 107kg)

Alle Fotos von ChrisRamo in Halle (3)

Selfie Nr.1: ChrisRamo (47 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: ChrisRamo (47 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: ChrisRamo (47 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06110): Frauen im Alter von 25 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für ChrisRamo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ChrisRamo

58 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   11
Sex   12
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   15
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;