Er sucht sie: Cora_ZoN, 31 Jahre - Single in Lübeck (23558): Ich bin ein Liebevoller, Zärtlichkeiten suchender Er!. Der Sie zum verlieben und Träumen sucht. Vor allem Träume erleben! Bin anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend . Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet dann meldet euch:). Ich würde mich freuen.

Selfie Mann: Cora_ZoN (31 Jahre), Single in Lübeck, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Cora_ZoN (1 Foto)
31, Lübeck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Liebevoller, Zärtlichkeiten suchender Er!. Der Sie zum verlieben und Träumen sucht. Vor allem Träume erleben! Bin anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend . Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet dann meldet euch:). Ich würde mich freuen.

Was ich im Leben so mache...

Mich um meine berufliche Situation kümmern und vieles mehr

Ich bin verdammt gut in...

Rumblödeln und mehr

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ist nichts besonderes was mich unterhält gucke nicht gerne Fernsehen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wen man meint mich verarschen zu müssen, oder wen man denkt andere personen seien was besseres

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hab Kein geheimniss, ich bin offen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich nicht verarscht oder wenn du denkst das du dich eventuell für mich Interessieren könntest, und auch mal ab und zu gerne etwas unternimmst mag es nähmlich nicht nur in der Bude zu sitzen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Hausmann
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 63kg)

Alle Fotos von Cora_ZoN in Lübeck (1)

Selfie Nr.1: Cora_ZoN (31 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lübeck (23558): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Cora_ZoN

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Cora_ZoN

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;