Er sucht sie: DEL1991, 32 Jahre - Single in Ganderkesee (27777): Ich bin ein lieber, netter und treuer mensch, der auch ein bisschen schüchtern ist aber dafür kann man ja nichts. Bin 1.95 groß und wiege etwa 78 kg. Und bin 1991 geboren, und komme aus delmenhorst. (mein name erzähle ich beim schreiben) Meine hobbys sind fahrrad fahren, zeichnen, musik hören un

Selfie Mann: DEL1991 (32 Jahre), Single in Ganderkesee, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
DEL1991 (3 Fotos)
32, Ganderkesee (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein lieber, netter und treuer mensch, der auch ein bisschen schüchtern ist aber dafür kann man ja nichts. Bin 1.95 groß und wiege etwa 78 kg. Und bin 1991 geboren, und komme aus delmenhorst. (mein name erzähle ich beim schreiben) Meine hobbys sind fahrrad fahren, zeichnen, musik hören und chatten. Mein größter wunsch ist dass ich jemanden habe, die auf meiner seite steht, mit die ich lachen und auch mal weinen kann, vielleicht auch mit die ich alt werden kann.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten und meine hobbys nachgehen

Ich bin verdammt gut in...

Zeichnen, basteln, technik,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sag ich später

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und unehrlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das verrate ich später, weil sonst wäre das ja kein geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du wirklich interesse an mir hast, wenn du treu und ehrlich bist und wenn du nicht zu weit von ganderkesee/delmenhorst wohnst :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
holzbearbe
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (195cm / 78kg)

Alle Fotos von DEL1991 in Ganderkesee (3)

Selfie Nr.1: DEL1991 (32 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: DEL1991 (32 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: DEL1991 (32 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Delmenhorst (27753): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für DEL1991

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DEL1991

55 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   12
Sex   8
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   14
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;