Er sucht sie: Einmann, 69 Jahre - Single in München (80331): Ehrlich, treu, liebevoll bistr und auch weisst, dass das Leben verdammt hart sein kann, aber auch wunderschön. Ich habe keine Probleme mit einer Frau die in Hartz IV abgestürzt ist oder Kinder hat oder sonst vom Leben nicht verwöhnt worden ist.Bei mir zählt ausschliesslich der Mensch.

Selfie Mann: Einmann (69 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Einmann (1 Foto)
69, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin geschieden ohne Kinder und ohne finanzielle Verpflichtungen, lebe in Bayern und suche eine Partnerin für eine Dauerhafte Beziehung.

Was ich im Leben so mache...

Beruflich voll engagiert, international tätig

Ich bin verdammt gut in...

Das müssen Sie selbst heraus finden

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Trinken und rauen und immer recht haben wollen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ehrlich, treu, liebevoll bistr und auch weisst, dass das Leben verdammt hart sein kann, aber auch wunderschön. Ich habe keine Probleme mit einer Frau die in Hartz IV abgestürzt ist oder Kinder hat oder sonst vom Leben nicht verwöhnt worden ist.Bei mir zählt ausschliesslich der Mensch.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Einmann in München (1)

Selfie Nr.1: Einmann (69 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 30 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Einmann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Einmann

112 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   26
Sex   18
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   28
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;