Er sucht sie: Fernando2, 47 Jahre - Single in Berlin (10119)

Selfie Mann: Fernando2 (47 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Fernando2 (1 Foto)
47, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde mich selbst als eine sehr lächelnde Person mit äußerst nettem Humor bezeichnen. Ich liebe es zu lachen und andere zum Lachen zu bringen. Ich bin auch ein sehr sensibler Mensch. Ich habe ein Herz aus Gold und werde für diejenigen, die ich liebe, durch Feuer und Wasser gehen. Ich bin immer gespannt darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich würde gerne jemanden treffen, der nett ist und mit dem ich neue/andere Dinge ausprobieren kann.

Was ich im Leben so mache...

An neue Orte reisen, einkaufen, ins Kino gehen, Musik hören, Essen, Gesundheit, mit dem Hund spazieren gehen, Fotografieren, Laufen oder Joggen, Yoga praktizieren.

Ich bin verdammt gut in...

Klavier spielen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action, Komödie, Drama, Serie, Horror, Mystery, Liebesfilm, Thriller, Western, Dokumentarfilm. Soulful, Gospel, Klassik, Blues, Pop, Jazz, Rock, R'n'B, Soul. Abenteuer, Biografie, Realismus, Liebesgeschichte, Klassiker, Comic, Roman, Mystery, Philosophie, Geschichte. ich ernähre mich gesund
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Beamtin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Englisch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 76kg)

Alle Fotos von Fernando2 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Fernando2 (47 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10119): Frauen im Alter von 30 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Fernando2

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Fernando2

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;