Er sucht sie & ihn: Iluminare, 53 Jahre - Single in München (80331): Hallo zusammen, tja nun versuche ich es mal auf diese Art :-D ! Ich suche nicht meine Traumfrau, den die gibts eh nie... sondern ich suche eine Frau zum liebhaben, die mich nimmt wie ich bin. Und wenn DU dich angesprochen fühlst oder Interesse an mir hast, dann melde dich bei mir und erzähle mir war

Selfie Mann: Iluminare (53 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Iluminare (3 Fotos)
53, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo zusammen, tja nun versuche ich es mal auf diese Art :-D ! Ich suche nicht meine Traumfrau, den die gibts eh nie... sondern ich suche eine Frau zum liebhaben, die mich nimmt wie ich bin. Und wenn DU dich angesprochen fühlst oder Interesse an mir hast, dann melde dich bei mir und erzähle mir warum ausgerechnet du die richtige für mich bist :-D Ich freu mich auf dich. LG Andy

Was ich im Leben so mache...

Na das finde mal raus :-)

Ich bin verdammt gut in...

Ich habe für meine Partnerin IMMER ein offenes Ohr. Und ich koche sehr gerne
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Iluminare in München (3)

Selfie Nr.1: Iluminare (53 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Iluminare (53 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Iluminare (53 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Iluminare

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Iluminare

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;