Er sucht sie: Karsten62, 61 Jahre - Single in Berlin (12524): ach da gibt es so viele, alles was spannend ist, Pretty woman, Panic Room, Einer flog über das Kuckucksnest, Salomon und die Königin von Saba, Die glorreichen Sieben, Die Vögel, The fog-Nebel des Grauens. Essen gern asiatisch oder einfach gutbürgerlich, Musik am liebsten Oldies, Charts, aber auch ma

Selfie Mann: Karsten62 (61 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Karsten62 (1 Foto)
61, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

... einfach mal kennenlernen? Netter Mann, natürlich, unkompliziert, behaart, hast Du Lust? Und wer weiss, vielleicht kann ja auch mehr draus werden!

Was ich im Leben so mache...

viel Arbeit... in der Freizeit gern outdoor, FKK, Sport, Rad fahren, auch Kino, mal schön essen gehen, und einfach je nach Zeit und Lust dorthin wo grad was los ist...

Ich bin verdammt gut in...

küssen...und vielleicht noch viel viel mehr...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ach da gibt es so viele, alles was spannend ist, Pretty woman, Panic Room, Einer flog über das Kuckucksnest, Salomon und die Königin von Saba, Die glorreichen Sieben, Die Vögel, The fog-Nebel des Grauens. Essen gern asiatisch oder einfach gutbürgerlich, Musik am liebsten Oldies, Charts, aber auch mal einen Schlager...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Intoleranz, kein Humor

Ein Geheimnis von mir für euch...

fällt mir spontan nichts ein..., hast Du eins?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du einen hübschen Mann suchst...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
fest angestellt
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 70kg)

Alle Fotos von Karsten62 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Karsten62 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12524): Frauen im Alter von 35 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Karsten62

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Karsten62

151 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   38
Sex   34
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   27
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;