Er sucht sie: Lars86, 38 Jahre - Single in Hennef (53773): Ich bin ein guter man habe herz bin ehrlich lieb nett freundlich bin Single und Sternzeichen fisch mag keine menschen die mit einem spielen dann schreibt mich bitte nicht an das brauche ich einfach nicht

Selfie Mann: Lars86 (38 Jahre), Single in Hennef, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Lars86 (1 Foto)
38, Hennef (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein guter man habe herz bin ehrlich lieb nett freundlich bin Single und Sternzeichen fisch mag keine menschen die mit einem spielen dann schreibt mich bitte nicht an das brauche ich einfach nicht

Was ich im Leben so mache...

ich mache vieles gehe mal feiern aber das auch nicht jede Woche gehe arbeiten und habe wie oben geschrieben eine betreung sonst gehe ich gerne wandern und schwimmen mache sonst auch noch vieles anders

Ich bin verdammt gut in...

weis ich nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

nach anfrage

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unterdrückung lügen schlechte Laune und den Rest auch auf anfrage

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe welche aber die verrate ich noch nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du mich kennenlernen willst dann kannst du gerne schreiben
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
verkäüfer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (177cm / 58kg)

Alle Fotos von Lars86 in Hennef (1)

Selfie Nr.1: Lars86 (38 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hennef (53773): Frauen im Alter von 19 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Lars86

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lars86

247 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   53
Sex   34
Moral & Gewissen   38
Gott & die Welt   70
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;