Er sucht sie: MEDIATOR, 59 Jahre - Single in Oberhausen (46047): REALISTISCHE,KULTUR,LUSTIGE,ERNSTHAFTE,GLOBALE,STARBESETZTE,und DOKUMENTAR,sowie auch packende FILME. MUSIC.:SEHR VIELSEITIG,aber gerne HANDMUSIC,also nicht sowas wie TECNO. LITERATUR.Gerne lehreiches. ESSEN.: GUT BÜRGERLICH ABER AUCH VIELES SONST,denn GUTE KÜCHE GIBT ES AUS GANZ UNTERSCHIEDLICHEN L

Selfie Mann: MEDIATOR (59 Jahre), Single in Oberhausen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MEDIATOR (1 Foto)
59, Oberhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Durchschnittlich,mag Romantik und treue Zweisamkeit.Naja,mag nicht immer nur ohne eine nette Frau sein.Die muß es doch noch geben.! Nur hab ich ja noch nie im I NET danach gesucht.Aber nun.Ansonsten denke ich das jeder von uns vieles über sich mitteilen kann.Dennoch ist es mit der beschreibung über sich selbst immer etwas schwierig.Lerne mich einfach kennen,das ist der beste weg.

Was ich im Leben so mache...

MUSIC GENIEßEN,GEMÜTLICHKEITEN LEBEN,NATUR WARNEHMEN,KULTUR,GUTE FILME SEHEN,UND MEHR.DAS WAS ZU ZWEIT NOCH FEHLT,NA DAS FEHLT JA ZUR ZEIT.DAS WIRD SICH HOFFENTLICH BALD ÄNDERN,WENN ICH DIE FEHLENDE NETTE FRAU DAZU FINDE.! ANSONSTEN BLEIBT NOCH ZU ERWÄHNEN DAS ICH BERUFSTÄTIG BIN.MEHR MUß ICH NICHT ÜBER MICH PREISGEBEN.NUR BEIM KENNENLERNEN !

Ich bin verdammt gut in...

finds heraus !

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

REALISTISCHE,KULTUR,LUSTIGE,ERNSTHAFTE,GLOBALE,STARBESETZTE,und DOKUMENTAR,sowie auch packende FILME. MUSIC.:SEHR VIELSEITIG,aber gerne HANDMUSIC,also nicht sowas wie TECNO. LITERATUR.Gerne lehreiches. ESSEN.: GUT BÜRGERLICH ABER AUCH VIELES SONST,denn GUTE KÜCHE GIBT ES AUS GANZ UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDERN UND REGIONEN. SÜDLÄNDISCH UND GANZ VIEL ANDERE KÜCHE.gutes essen ist außer eine große LIEBE auch eine große Liebe !

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen,untreue,WENDLER,zuviel Alkohol,betrug,wenn jemand zu sehr Egoistisch ist,und 2 Stunden im Bad braucht.Grinz,.!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wirkliche liebe gibt es ja doch,auch wenn man sie spät erst findet.So ist sie gerad dann wohl am schönsten,sowas denke ich darüber.Warum sonst wohl sollte das so lange im leben auf sich warten lassen.Für irgendwas muss dieses verzögerte Glück doch bestimmt sein! Also denk ich an das Gute daran. Eher noch,bin ich davon sogar überzeugt,das es gut wird dich zu finden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

DU SO WIE AUCH ICH,JEMAND SUCHST DER ERNSTHAFT LIEBE UND FESTE BEZIEHUNG FINDEN MÖCHTE:KEIN KURZES ABENTEUER:SONDERN JEMAND WOMIT ES EINE ZUKUNFT GEBEN KÖNNTE:DANN MAL LOS: WIR HABEN DOCH VOR UNS NUN KENNEN ZU LERNEN: NUR MUT.ich freu mich doch auf dich.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von MEDIATOR in Oberhausen (1)

Selfie Nr.1: MEDIATOR (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oberhausen (46047): Frauen im Alter von 38 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MEDIATOR

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MEDIATOR

32 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   10
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   7
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;