Er sucht sie: Michael32, 43 Jahre - Single in Schwerte (58239): HALLO ich bin der michael komme aus schwerte bin 180 groß schlank 70kg blaue augen braune haare hallo ich suche frauen die wiessen was sie wollen ich bin offen für alles ich liebe sex sehr und ich bin rasiert habe lange ausdauer jetzt seit ihr dran melde euch ist egal wie jung ihr seit ich bin ab

Selfie Mann: Michael32 (43 Jahre), Single in Schwerte, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Michael32 (4 Fotos)
43, Schwerte (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

HALLO ich bin der michael komme aus schwerte bin 180 groß schlank 70kg blaue augen braune haare hallo ich suche frauen die wiessen was sie wollen ich bin offen für alles ich liebe sex sehr und ich bin rasiert habe lange ausdauer jetzt seit ihr dran melde euch ist egal wie jung ihr seit ich bin aber sehr Schüchtern.LG michael kann sich jede frau melden ,ich bin auch besuchbar

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite an der kirche als hausmeister

Ich bin verdammt gut in...

hallo ich suche frauen die wiessen was sie wollen ich bin offen für alles ich liebe sex sehr und ich bin rasiert habe lange ausdauer jetzt seit ihr dran melde euch ist egal wie jung ihr seit ich bin aber sehr Schüchtern.LG michael kann sich jede frau melden ,ich bin auch besuchbar

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin segr gut im bett habe lange ausdauer

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du intresse hast dann melde dich bei mir
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Michael32 in Schwerte (4)

Selfie Nr.1: Michael32 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Michael32 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Michael32 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Michael32 (43 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwerte (58239): Frauen im Alter von 23 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Michael32

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Michael32

17 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;