Er sucht sie: Nachtwaechter, 58 Jahre - Single in München (81377): Bedingt durch meinen Job bin ich ein Nachtmensch und Morgenmuffel. Gerne würde ich wieder mal tanzen gehen, aber alleine macht es mich nur traurig. An der Isar lieg ich manchmal in der Sonne und lese ein Buch. Oldtimertreffen und Ausfahrten gefallen mir sehr. Zwar koche ich sehr gerne, aber für

Selfie Mann: Nachtwaechter (58 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Nachtwaechter (1 Foto)
58, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo erstmal, tja mein Name ist Programm *lol* Da ich als neudeutsch "Security" in ca 25 Nächten pro Monat arbeite, fehlt es mir an Gelegenheiten eine passende Partnerin zu finden. Da ich nimmer so ganz fabrikneu bin, zieren einige Beulen und Kratzer mein Herz und meine Seele.

Was ich im Leben so mache...

Bedingt durch meinen Job bin ich ein Nachtmensch und Morgenmuffel. Gerne würde ich wieder mal tanzen gehen, aber alleine macht es mich nur traurig. An der Isar lieg ich manchmal in der Sonne und lese ein Buch. Oldtimertreffen und Ausfahrten gefallen mir sehr. Zwar koche ich sehr gerne, aber für mich alleine sind die Portionen dann meist zu groß.

Ich bin verdammt gut in...

Da Eigenlob bekanntlich stinkt.....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei Filmen bin ich nicht so festgelegt...Bücher ? Alles was ich in die Hände krieg ;-) Musik....fast alles...und sehr gerne Peter Maffay Essen...gerne selbstgekocht und immer wieder Neues ausprobieren

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Drogen haben bei mir die Wirkung : Rotes Tuch

Ein Geheimnis von mir für euch...

Männer sind vom Mars....aber meine Seele ist von der Venus ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

.....dich mein Text mindestens 1x zum Schmunzeln gebracht hat
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Security-Mitarbeiter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (189cm / 88kg)

Alle Fotos von Nachtwaechter in München (1)

Selfie Nr.1: Nachtwaechter (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (81377): Frauen im Alter von 30 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Nachtwaechter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nachtwaechter

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;