Sie sucht ihn: Nayara, 40 Jahre - Single in Dübendorf (8600): Nett (meistens), spontan und ein bisschen verrückt. Ich bin eine aufgestellte Person mit 2 Jungs. Ichsuche keinesfalls einen Ersatzpapi oder finanzieller Unterstützer, wir kommen bestens alleine klar. Ichbin gerne in der Natur und bin ein grosser Eishockeyfan.

Selfie Frau: Nayara (40 Jahre), Single in Dübendorf, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Nayara (0 Fotos)
40, Dübendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nett (meistens), spontan und ein bisschen verrückt. Ich bin eine aufgestellte Person mit 2 Jungs. Ichsuche keinesfalls einen Ersatzpapi oder finanzieller Unterstützer, wir kommen bestens alleine klar. Ichbin gerne in der Natur und bin ein grosser Eishockeyfan.

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche meine beiden Jungs einigermassen zu erziehen :-). Daneben arbeite ich 60% im Pflegebereich.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Querbeet ein bisschen alles. Je nach Anlass und Stimmung.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Forderungen und U Ungeduld
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Pflegefachfrau
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (168cm)

Alle Fotos von Nayara in Dübendorf

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Zürich (8058): Männer im Alter von 32 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Nayara

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nayara

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;