Er sucht sie: Tobi_85, 38 Jahre - Single in Lengede (38268): ich bin was filme angeht offen für so ziemlich alles (nur musical filme und bollywood schnulzen müssen nicht sein). was musik angeht, bin ich ein fan von rockigem, metal aber auch diverse andere sachen. ich bin nicht gerade eine leseratte bin ich nicht gerade, aber wenn sich was gutes findet, les i

Selfie Mann: Tobi_85 (38 Jahre), Single in Lengede, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Tobi_85 (3 Fotos)
38, Lengede (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich finde es schwierig mich selbst zu beschreiben, da ich meiner meinung nach weder im negativen noch im positiven sinne in irgendeiner weise auffällig oder besonders bin, aber vielleicht ja doch nicht ?! finde es herraus

Was ich im Leben so mache...

bin neben der suche nach einem partner fürs leben auch noch auf der suche danach, was ich wirklich mit meinem leben anfangen möchte. ich habe schon eine ausbildung, studiere aber gerade etwas, dass gar nichts damit zu tun hat. in meiner freizeit hänge ich gerne mit meinen freunden rum, vertreibe mir die zeit am pc und gehe viel ins fitnes-center oder spiele volleyball

Ich bin verdammt gut in...

mittelmäßig sein... falls man darin "gut" sein kann. ich bin außerdem kein fan davon, mich in irgendeiner weise positiv dar zu stellen; das können gerne andere tun

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich bin was filme angeht offen für so ziemlich alles (nur musical filme und bollywood schnulzen müssen nicht sein). was musik angeht, bin ich ein fan von rockigem, metal aber auch diverse andere sachen. ich bin nicht gerade eine leseratte bin ich nicht gerade, aber wenn sich was gutes findet, les ich auch mal gerne. was essen angeht bin ich glaube ich nicht besonders anspruchsvoll :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du den mann als finanzier siehst, oder auf geld und beruflichen erfolg abfährst, such dir bitte jemand anderes, denn dass sind nicht die aspekte des lebens, die für mich von bedeutung sind.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich halte es für keine gute idee "geheimnisse" im internet kund zu geben, so gut der datenschutz auch sein mag... wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auf der suche nach einer festen, ernsthaften beziehung bist und du darauf VERZICHTEN kannst, dass dein partner fest im leben steht,erfolgreich und selbstbewusst ist und genau weiß, was er will
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
student
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (174cm / 79kg)

Alle Fotos von Tobi_85 in Lengede (3)

Selfie Nr.1: Tobi_85 (38 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Tobi_85 (38 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Tobi_85 (38 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lengede (38268): Frauen im Alter von 20 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Tobi_85

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tobi_85

259 Fragen
Leben & Lifestyle   37
Verabreden & Flirten   56
Sex   31
Moral & Gewissen   45
Gott & die Welt   70
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;