Er sucht sie: eric95, 28 Jahre - Single in Wermsdorf (04779): Hallo, schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast und Dir die Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen. Erst einmal vorweg. Nein, ich trage keine Zahnspange. Ja, es sind noch alle Zähne vorhanden. Zumindest die Grundsubstanz. Nein, ich möchte kein Handmodell werden. Na ja, ist vielleicht Ver

Selfie Mann: eric95 (28 Jahre), Single in Wermsdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
eric95 (1 Foto)
28, Wermsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast und Dir die Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen. Erst einmal vorweg. Nein, ich trage keine Zahnspange. Ja, es sind noch alle Zähne vorhanden. Zumindest die Grundsubstanz. Nein, ich möchte kein Handmodell werden. Na ja, ist vielleicht Verhandlungssache. Nein, ich bin kein Terrorist der sich vermummt. Höchstens ein Kleiner. Nein, auf Flirthotlines habe ich wirklich keine Lust. Mag daran liegen, dass ich nicht gerne telefoniere. Ach ne, es war der Geiz. Tschuldigung. Ja, es gibt auch Männer hier die nicht schwanzgesteuert denken. Habe zumindest davon gehört. ;-) Ja, ich trage einen Ring. Auf jeden Fall manchmal. Nein, ich will mich nicht interessant machen. Ich bin es. ;-) Ja, ich bin schüchtern. Zumindest gelegentlich. So, wenn Du zu den kreativen Damen mit Geist, Unternehmenslust und einer gesunden Portion Humor gehörst dann bitte nicht nur Kopfschütteln, sondern auch schreiben. Danke für Deine Zeit und noch viel Erfolg bei Deiner Suche, auch wenn Du nichts suchen solltest (natürlich).“

Was ich im Leben so mache...

...arbeiten ^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennen lernen möchtest ;)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Finanzwesen
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm / 55kg)

Alle Fotos von eric95 in Wermsdorf (1)

Selfie Nr.1: eric95 (28 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wermsdorf (04779): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für eric95

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für eric95

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;