Er sucht sie: klaus0423, 64 Jahre - Single in Verden (Aller) (27283): Was soll Männer hier hineinschreiben, es liest doch eh keiner! Ich möchte einen Partner dem Treue, Ehrlichkeit, Verständnis, Liebe und Humor und küssen keine Fremdwörter sind! Die nicht gleich bei dem ersten Problem die Flinte ins Korn wirft, denn in einer Partnerschaft ist das Reden eben

Selfie Mann: klaus0423 (64 Jahre), Single in Verden (Aller), er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
klaus0423 (3 Fotos)
64, Verden (Aller) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Was soll Männer hier hineinschreiben, es liest doch eh keiner! Ich möchte einen Partner dem Treue, Ehrlichkeit, Verständnis, Liebe und Humor und küssen keine Fremdwörter sind! Die nicht gleich bei dem ersten Problem die Flinte ins Korn wirft, denn in einer Partnerschaft ist das Reden eben das A und O! Eine Partnerschaft mit Geben und Nehmen, Lachen und Weinen, alberne Gespräche und ernste Unterhaltungen!

Was ich im Leben so mache...

Finde es raus

Ich bin verdammt gut in...

......küssen....... :-))

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und untreu

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ehrlichkeit, Humor und Romantik

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du neugierig bist
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von klaus0423 in Verden (Aller) (3)

Selfie Nr.1: klaus0423 (64 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: klaus0423 (64 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: klaus0423 (64 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Verden (Aller) (): Frauen im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für klaus0423

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für klaus0423

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;