Er sucht sie: kuschelbaer_468, 55 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79115): Manchmal ... ...bin ich ein Engel, ...ein Albtraum; ...bin ich die Erfüllung Deiner Wünsche, ...wünschst Du mich zum Mond; ...bin ich unkompliziert, ...ein Dickkopf; ...bin ich leise, ...laut; ...mag ich es hart, ...weich und soft; ...bist Du froh mich zu kennen, ...wäre es Dir lieber mi

Selfie Mann: kuschelbaer_468 (55 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kuschelbaer_468 (1 Foto)
55, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Manchmal ... ...bin ich ein Engel, ...ein Albtraum; ...bin ich die Erfüllung Deiner Wünsche, ...wünschst Du mich zum Mond; ...bin ich unkompliziert, ...ein Dickkopf; ...bin ich leise, ...laut; ...mag ich es hart, ...weich und soft; ...bist Du froh mich zu kennen, ...wäre es Dir lieber mich nie kennengelernt zu haben ... ABER was ich immer und grundsätzlich bin... einen lieben gruss

Was ich im Leben so mache...

schwimmen, Radfahren, Ski Laufen, uvm

Ich bin verdammt gut in...

meinem Job :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es muss nicht immer Kaviar sein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

mein Profil dich anspricht oder Du einfach lust dazu hast :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Meister
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 85kg)

Alle Fotos von kuschelbaer_468 in Freiburg im Breisgau (1)

Selfie Nr.1: kuschelbaer_468 (55 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freiburg (79115): Frauen im Alter von 30 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für kuschelbaer_468

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kuschelbaer_468

88 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   17
Sex   20
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   19
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;