Sie sucht ihn: mousecatwalk, 39 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79106): Die meiste Zeit verbringe ich leider bei der Arbeit, 8 Stunden am Tag! Meine zwei wohlerzogene Hunde benötigen ebenfalls Zeit und viel Aufmerksamkeit. Das sind die zwei großen Zeitfaktoren in meinem bisherigen Leben. Meine Jungs und ich sind immer aktiv unterwegs, Rad fahren, Inline skaten, joggen.

Selfie Frau: mousecatwalk (39 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mousecatwalk (1 Foto)
39, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Meine Energie kennt meist keine Grenzen. Mich würde ich als offen, ehrlich, treu, harmoniebedürtig,... Ich kann hier alles schreiben, aber herausfinden muss man es doch eh selbst, oder? Also lass uns schreiben und herausfinden was geht.

Was ich im Leben so mache...

Die meiste Zeit verbringe ich leider bei der Arbeit, 8 Stunden am Tag! Meine zwei wohlerzogene Hunde benötigen ebenfalls Zeit und viel Aufmerksamkeit. Das sind die zwei großen Zeitfaktoren in meinem bisherigen Leben. Meine Jungs und ich sind immer aktiv unterwegs, Rad fahren, Inline skaten, joggen. Dann gehe ich sehr gerne tanzen, hauptsächlich Salsa, telefonieren mit Freunden und starte aktiv in die Nacht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ein Lieblingsfilm habe ich keinen, nur Horrorthriller gehen nicht. Musik höre ich querbeet, Bücher interessieren mich eher wenig, nur Hundefachbücher kann ich verschlingen und am Liebsten esse ich Schokolade, klar.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ein unsicherer Mann, der nicht weiß was er will geht garnicht!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du weißt was du willst. Ich stehe auf Männer mit harter Schale und einem weichen Kern, einen Kämpfer und Gentleman, der weiß was eine Frau braucht und verlangt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, normale Figur (162cm)

Alle Fotos von mousecatwalk in Freiburg im Breisgau (1)

Selfie Nr.1: mousecatwalk (39 Jahre, Frau), (andere)e Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Freiburg im Breisgau (79106): Männer im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mousecatwalk

Geschenk für Frauen, mousecatwalk: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Freiburg im Breisgau

Liebestest / Treuetest für mousecatwalk

57 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   16
Sex   9
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   16
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;