Er sucht sie: schabba, 45 Jahre - Single in Bad König (64732): ich bin ein humorvoller mensch , versuche immer gute laune zu verbreiten , kann gut zuhören , versuche zu helfen wenn ich kann , bin offen , treu , jeder tag sollte was besonderes sein , ich will was erleben erfahrungen machen , wer weiss was morgen ist ?? ich liebe musik , ich mache auch selbst mus

Selfie Mann: schabba (45 Jahre), Single in Bad König, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
schabba (1 Foto)
45, Bad König (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein humorvoller mensch , versuche immer gute laune zu verbreiten , kann gut zuhören , versuche zu helfen wenn ich kann , bin offen , treu , jeder tag sollte was besonderes sein , ich will was erleben erfahrungen machen , wer weiss was morgen ist ?? ich liebe musik , ich mache auch selbst musik , schreibe lieder und komponiere melodien , und singe , liebe es an meinem Flügel zu spielen , kann durch die musik viel mehr sagen , als es beim reden worte für gibt !!! wer mehr wissen will, einfach fragen !!!!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von schabba in Bad König (1)

Selfie Nr.1: schabba (45 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad König (64732): Frauen im Alter von 22 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für schabba

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schabba

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;