Er sucht sie: sentas, 48 Jahre - Single in Troisdorf (53844): Eigentlich bin ich ganz normal. Aber wenn sich jemand findet, der eine ähnliche Sensibilität und Tiefe hat wie ich, dann werde ich zum Instrument, zu einer Violine. Und ich lasse auch mein Gegenüber klingen und eine Zauberwelt erwachen.

Selfie Mann: sentas (48 Jahre), Single in Troisdorf, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
sentas (2 Fotos)
48, Troisdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigentlich bin ich ganz normal. Aber wenn sich jemand findet, der eine ähnliche Sensibilität und Tiefe hat wie ich, dann werde ich zum Instrument, zu einer Violine. Und ich lasse auch mein Gegenüber klingen und eine Zauberwelt erwachen.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, schreiben, Leben, die Stille genießen, das Leben genießen, indem ich es liebe.

Ich bin verdammt gut in...

mit Worten Zauberwelten erwachen lassen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme, Musik, Bücher: alles was Poesie in sich trägt. Essen: nichts, wofür Tiere leiden mussten.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine innere Welt ist voller Geheimnisse. Selbst für mich. Dass ich sie zu ergründen suche ist das einzige Geheimnis, das ich an dieser Stelle Preis gebe.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Tiefe suchst und wirklich weißt, daß Du eine Seele besitzt.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Autor
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (180cm / 67kg)

Alle Fotos von sentas in Troisdorf (2)

Selfie Nr.1: sentas (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: sentas (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 18 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für sentas

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sentas

77 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   23
Sex   11
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   14
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;