Er sucht sie: xpeterx, 58 Jahre - Single in Seesen (38723): bin berufstätig, ist ein schöner job,aber auch eine knallharte branche, aber den rest kann mann erfragen, BILDER VERSENDE ICH GERN AUF ANFRAGE, ich stelle mich hier nicht zur show, auf jedenfall nicht hässlich, und habe weiss gott nix zu verbergen, beruflich bin ich voll engagiert und verdiene m

Selfie Mann: xpeterx (58 Jahre), Single in Seesen, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
xpeterx (6 Fotos)
58, Seesen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Fragt mich doch aus,auf jeden fall normale körperformen,passe auf ein foto und komme auch durch ne fratzenfalle,braune augen,dunkle kurze haare ,und zwei ohren,lach grins aber lieb, ich lache sehr gern,bringe menschen zum lachen,und kann über mich selber lachen,

Was ich im Leben so mache...

bin berufstätig, ist ein schöner job,aber auch eine knallharte branche, aber den rest kann mann erfragen, BILDER VERSENDE ICH GERN AUF ANFRAGE, ich stelle mich hier nicht zur show, auf jedenfall nicht hässlich, und habe weiss gott nix zu verbergen, beruflich bin ich voll engagiert und verdiene meine brötchen selber, ich bin häuslich und kann meine wohnung auch sauber halten,sowie ich auch selber koche und mich ernähren kann, wäsche ist nicht mein ding,muss aber trotzdem gemacht werden, probleme gibt es für mich nicht, es gibt immer eine lösung,

Ich bin verdammt gut in...

in allem, komische frage, oder? lustig sein manchmal klappts sogar mit guten fotos

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

einiges gibts da schon,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen und faulheit, chicki micki tanten, die nicht wissen wo es lang geht

Ein Geheimnis von mir für euch...

klar, in wirklichkeit bin ich der weinachtsmann, auch ne supi frage,grins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

hmm ,na wenn dir mein profil gefällt, warum denn sonst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 75kg)

Alle Fotos von xpeterx in Seesen (6)

Selfie Nr.1: xpeterx (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: xpeterx (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: xpeterx (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: xpeterx (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: xpeterx (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Seesen (38723): Frauen im Alter von 36 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für xpeterx

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für xpeterx

23 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   9
Sex   2
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   4
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;