Sie sucht ihn: Jasmin2000, 31 Jahre - Single in München (80331): Ich treffe mich viel mit Freunden und kümmere mich viel um meine Familie..... Ich versuche so viel wie möglich Sport zu machen wenn ich zeit da für habe....

Selfie Frau: Jasmin2000 (31 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Jasmin2000 (1 Foto)
31, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr nett aufgeschlossen ich bin immer für einen da und wenn du mehr wissen willst dann schreib mich an.....

Was ich im Leben so mache...

Ich treffe mich viel mit Freunden und kümmere mich viel um meine Familie..... Ich versuche so viel wie möglich Sport zu machen wenn ich zeit da für habe....

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und Backen und für andere da zu sein...... Alls erstes kommen andere und dann kümmere ich mich um mich.....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich Liebe Aktion filme und Liebes Filme ich Höre fast alles an Musik außer Klassik und Essen tue ich auch fast alles ich Probiere auch gerne was neues aus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man versucht mich mit zu viele Komplimenten rum zu kriegen

Ein Geheimnis von mir für euch...

wenn ihr es wissen wollt dann fragt mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine feste Beziehung sucht da ich kein Mädchen für eine Nacht bin.... Und du auch nicht versuchst mich zu Veraschen weil das kann ich auch......
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Verkauf/Sicherheitsdienst
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 75kg)

Alle Fotos von Jasmin2000 in München (1)

Selfie Nr.1: Jasmin2000 (31 Jahre, Frau), braune Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Jasmin2000

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jasmin2000

126 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   38
Sex   21
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   29
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;