Sie sucht ihn: Susanne, 75 Jahre - Single in Dohma (01796): Magnolien aus Stahl (Film), außer Opern und schwere klassische Musik höre ich alles gern, Lesen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die deutsche Küche steht bei mir an erster Stelle, aber ich gehe auch gern mal in ein chinesisches oder grieschiches Restaurant

Selfie Frau: Susanne (75 Jahre), Single in Dohma, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Susanne (1 Foto)
75, Dohma (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein zuverlässiger, liebevoller und naturverbundener Mensch.

Was ich im Leben so mache...

Ich genieße das Rentnerdasein und habe viel Zeit für meine Hobbys und Interessen, meinen Garten und natürlich für meinen neuen Partner.

Ich bin verdammt gut in...

Die es getestet haben, sagen, dass ich sehr gut kochen kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Magnolien aus Stahl (Film), außer Opern und schwere klassische Musik höre ich alles gern, Lesen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die deutsche Küche steht bei mir an erster Stelle, aber ich gehe auch gern mal in ein chinesisches oder grieschiches Restaurant

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegt

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe keine Leiche im Keller

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du Wert auf eine feste Partnerschaft legst, ein zuverlässiger und zärtlicher Mann bist und Deine Schulter zum anlehnen da ist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Rentner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm / 68kg)

Alle Fotos von Susanne in Dohma (1)

Selfie Nr.1: Susanne (75 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Pirna (01796): Männer im Alter von 63 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Susanne

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Susanne

155 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   40
Sex   23
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   41
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;