Sie sucht ihn: gayoum, 42 Jahre - Single in Berlin Friedrichshain (10247): es ist schwer, mich zu beschreiben Ich bin hier ernsthafte einzige Frau 34 Jahre sanft ruhig Natur liebend tolerant ruhig schön sucht einen Begleiter auf der Straße Stabilität gerecht zu werden und ein ruhiges Leben führt

Selfie Frau: gayoum (42 Jahre), Single in Berlin Friedrichshain, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
gayoum (1 Foto)
42, Berlin Friedrichshain (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

es ist schwer, mich zu beschreiben Ich bin hier ernsthafte einzige Frau 34 Jahre sanft ruhig Natur liebend tolerant ruhig schön sucht einen Begleiter auf der Straße Stabilität gerecht zu werden und ein ruhiges Leben führt

Was ich im Leben so mache...

Mode

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

R&B, pop
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Handelsvertreter
Abschluss / Bildung:
Promotion (Dr.)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (170cm / 63kg)

Alle Fotos von gayoum in Berlin Friedrichshain (1)

Selfie Nr.1: gayoum (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin Friedrichshain (10247): Männer im Alter von 46 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für gayoum

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für gayoum

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;