Er sucht sie: matulla77, 46 Jahre - Single in Aachen (52080): Neben meinem Beruf treibe ich gern und viel Sport. So jage ich 1x wöchentlich einem Ball hinterher, sowie ich mich 2-3x wöchentlich zum Hanteltraining begeben. In meiner Freizeit lege ich auch gern mal ein paar Scheiben auf - was ich früher öfter gegen Entgelt betrieb. Handwerkliches, kreatives, Ga

Selfie Mann: matulla77 (46 Jahre), Single in Aachen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
matulla77 (1 Foto)
46, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ewig jung gebliebener Single (meint er zumindest), der sich selber nicht zu ernst nimmt. Habe wieder Spaß am Leben und schätze ganz einfachen Dinge des Alltags (die schönen).

Was ich im Leben so mache...

Neben meinem Beruf treibe ich gern und viel Sport. So jage ich 1x wöchentlich einem Ball hinterher, sowie ich mich 2-3x wöchentlich zum Hanteltraining begeben. In meiner Freizeit lege ich auch gern mal ein paar Scheiben auf - was ich früher öfter gegen Entgelt betrieb. Handwerkliches, kreatives, Gartenarbeit und vieles mehr - meine Interessen sind recht weit gefächert. Möchte mich noch sprachlich weiterbilden demnächst.

Ich bin verdammt gut in...

Stullen schmieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

viele, z.B. mag ich: (Besser geht´s nicht) as good as it can, chuck & Larry, (Die Liebe in mir) reign over me, ein verrücktes paar (grumpy old men), Bang Boom Bang, Rock´n rolla, Absolute Giganten..... uvvvvvm. Musikalisch bewegt mich elektronische Tanzmusik und guter alter Hip Hop, Jazz, Soul, Funk - alles Stimmungs und Situationsabhängig.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

schlechte Laune, Oberflächlichkeit, Unfreundlichkeit, Ignoranz, Intolleranz.

Ein Geheimnis von mir für euch...

komm erstmal mit Dir selber klar --- alles andere ergibt sich von selbst ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du gut drauf bist, spaß an Deinem Leben hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Technischer Innendienst
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (181cm / 75kg)

Alle Fotos von matulla77 in Aachen (1)

Selfie Nr.1: matulla77 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aachen (52080): Frauen im Alter von 26 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für matulla77

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für matulla77

12 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;