Er sucht sie: michl05, 56 Jahre - Single in Rain (86641): Ich bin Busfahrer das heißt ich bin viel unterwegs. Ich gehe gerne Ski fahren, walken, essen mit Freunden, Fußball anschauen, Camping Urlaub, Modeleisenbahn. Ich bin kein typischer Mann der sich von der Arbeit drückt, das heißt ich helfe bei der Hausarbeit mit.

Selfie Mann: michl05 (56 Jahre), Single in Rain, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
michl05 (1 Foto)
56, Rain (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin nicht gerade dünn und ich stehe dazu. Ich mag es eher gemütlich, aber hab auch nichts dagegen etwas Sport zu treiben.Ich bin sehr leidenschaftlich und kuschel auch gerne.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Busfahrer das heißt ich bin viel unterwegs. Ich gehe gerne Ski fahren, walken, essen mit Freunden, Fußball anschauen, Camping Urlaub, Modeleisenbahn. Ich bin kein typischer Mann der sich von der Arbeit drückt, das heißt ich helfe bei der Hausarbeit mit.

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann gut zuhören.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Heimatfilme und lustige filme. Musik: Volksmusik, Schlager (hab aber nichts dagegen wenn du etwas anderes hören möchtest) Bücher: Ich lese lieber Romane Essen: Ich esse und trinke fast alles bis auf scharfes (das darf ich nämlich nicht)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, Lügen, Untreue.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe eine Tochter und meine Eltern wohnen bei mir noch im Haus.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ehrlich meinst, etwas mit mir gemeinsam hast oder nichts dagegen hast, dass ich eine Tochter (17, die ihren eigenen Kopf hat) habe.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Busfahrer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 90kg)

Alle Fotos von michl05 in Rain (1)

Selfie Nr.1: michl05 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rain (86641): Frauen im Alter von 40 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für michl05

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für michl05

33 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   5
Sex   5
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   7
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;