Er sucht sie: suv1100, 76 Jahre - Single in Schwabach (91126): Ich bin ein sehr jung gebliebener Witwer seit 8 Jahren und möchte mich wieder neu verlieben. Ich bin absolut treu und ehrlich, humorvoöll und tolerant, weltoffen und naturverbunden, gepflegte Erscheinung, nett und romantisch, kinder- und tierlieb, sehr zuverlässig und hilfsbereit, großzügig. Ich

Selfie Mann: suv1100 (76 Jahre), Single in Schwabach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
suv1100 (1 Foto)
76, Schwabach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr jung gebliebener Witwer seit 8 Jahren und möchte mich wieder neu verlieben. Ich bin absolut treu und ehrlich, humorvoöll und tolerant, weltoffen und naturverbunden, gepflegte Erscheinung, nett und romantisch, kinder- und tierlieb, sehr zuverlässig und hilfsbereit, großzügig. Ich liebes in meiner Freizeit Tennis zu spielen oder zu schwimmen. Ich liebe die Sauna und die Therme. Ab und zu mal übers Wochenende verreisen. Kurz und gut, ich bin ein ganz lieber und guter Mann.

Was ich im Leben so mache...

Normalerweise bin ich schon im Ruhestand, arbeite aber täglich noch nebenbei.

Ich bin verdammt gut in...

stelle es selbst fest.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsfilm ist "Shining". Ich liebe Musik, die ins Ohr geht wie deutscher Schalger, Rock Balladen. Essen tue ich alles, obwohl ich leider niht kochen kann. außer Würstchen und Spielgeleier machen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Untreu und Ehrlichkeit. Wenn ich merke, dass mich eine Frau ausnehmen will, dann mache ich schnell dicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich unbedingt kennenlernen willst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Ruhestand
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (179cm / 80kg)

Alle Fotos von suv1100 in Schwabach (1)

Selfie Nr.1: suv1100 (76 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nürnberg (90402): Frauen im Alter von 55 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für suv1100

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für suv1100

4 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;