Er sucht sie & ihn: Garmur, 44 Jahre - Single in Liebenburg (38704): Ich bin wie ich bin. Werde mich führ niemanden ändern. Wer mich nicht so nemmen kann wie ich aus sehe hat pech

Selfie Mann: Garmur (44 Jahre), Single in Liebenburg, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Garmur (1 Foto)
44, Liebenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin. Werde mich führ niemanden ändern. Wer mich nicht so nemmen kann wie ich aus sehe hat pech

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne Schwimmen, Lese, Musik hören, Kino
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Monteuer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (179cm / 75kg)

Alle Fotos von Garmur in Liebenburg (1)

Selfie Nr.1: Garmur (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Liebenburg (38704): Frauen & Männer im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Garmur

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Garmur

8 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;