Er sucht sie: toni90, 33 Jahre - Single in München (80331): ich bin ein lanwirt mit ergeiz und bin für ausen und innen arbeiten zustäandig.im nächsten jahr mache ich den techniker.in meiner freizeit mache ich sport wie bergehen laufen fahradfahren und fußball anschliesend mache ich noch musik und pflege die bayrischen traditonen

Selfie Mann: toni90 (33 Jahre), Single in München, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
toni90 (7 Fotos)
33, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein sehr ehrlich treuer und humorvoller und unkomplizirter man

Was ich im Leben so mache...

ich bin ein lanwirt mit ergeiz und bin für ausen und innen arbeiten zustäandig.im nächsten jahr mache ich den techniker.in meiner freizeit mache ich sport wie bergehen laufen fahradfahren und fußball anschliesend mache ich noch musik und pflege die bayrischen traditonen

Ich bin verdammt gut in...

musik machen ,tanzen,mit tierenzuarbeiten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

musik höre ich alles mögliche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ka

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich gehe sehr gern essen und auf partys

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du meinst das ich der richtige für dich bin :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von toni90 in München (7)

Selfie Nr.1: toni90 (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: toni90 (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: toni90 (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: toni90 (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: toni90 (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für toni90

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für toni90

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;