Er sucht sie: wbalvenie, 68 Jahre - Single in Luzern (6000): Eigentlich wollte ich für mein Portrait das Bild von George Clooney hochladen. Weil ich ihm so ähnlich bin. Schliesslich habe ich auch graue Haare, bin ich nur 20cm grösser und 3 Jahre älter. Aber, ok, ich geb's zu, ich bin noch sympatischer...und bescheidener.

Selfie Mann: wbalvenie (68 Jahre), Single in Luzern, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
wbalvenie (0 Fotos)
68, Luzern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigentlich wollte ich für mein Portrait das Bild von George Clooney hochladen. Weil ich ihm so ähnlich bin. Schliesslich habe ich auch graue Haare, bin ich nur 20cm grösser und 3 Jahre älter. Aber, ok, ich geb's zu, ich bin noch sympatischer...und bescheidener.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten und träumen.

Ich bin verdammt gut in...

Geben von Streicheleinheiten.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: alles ausser Marschmusik.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
graue Haare & grüne Augen, normale Figur (197cm / 91kg)

Alle Fotos von wbalvenie in Luzern

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Luzern (6003): Frauen im Alter von 45 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für wbalvenie

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für wbalvenie

75 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   22
Sex   11
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   16
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;