Er sucht sie & ihn: XYZCH123, 46 Jahre - Single in Basel (4053): manche bezeichnen mich als Eisklotz beim ersten Treffen. Wenn man mich aber näher kennt kann man das gar nicht glauben ;)

Selfie Mann: XYZCH123 (46 Jahre), Single in Basel, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
XYZCH123 (0 Fotos)
46, Basel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

manche bezeichnen mich als Eisklotz beim ersten Treffen. Wenn man mich aber näher kennt kann man das gar nicht glauben ;)

Was ich im Leben so mache...

Grosse Moleküle und das dazugehörige Papier (in letzter Zeit mehr Papier als Chemie ;))

Ich bin verdammt gut in...

Uhh. Das sollen andere entscheiden ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zickigkeit, Selbstverliebt sein, nur an sich selbst denken

Du solltest mich anschreiben, wenn...

umm. Die meinst, dass es richtig ist ;)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Chemiker
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (179cm / 79kg)

Alle Fotos von XYZCH123 in Basel

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Basel (4053): Frauen & Männer im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für XYZCH123

Geschenk für Männer, XYZCH123: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Basel Geschenk für Männer, XYZCH123: Strauß rote Rosen in Basel

Liebestest / Treuetest für XYZCH123

31 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   9
Sex   4
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   8
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;